Buddhabalance

Ganzheitliche Buddhistische Lebensphilosophie für mehr Leichtigkeit und Freiheit in deinem Alltag

Hallo und willkommen bei Buddhabalance. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir möchten dich dabei unterstützen, innerlich zu wachsen und deinen Alltag bewusster zu gestalten. Für einen ruhigen, ausgeglichenen Geist, in einem gesunden, beweglichen Körper. Für mehr Freiraum und Konzentration auf das Wesentliche im Leben. Für eine harmonische Beziehung zu dir selbst und zu anderen Menschen. 

108 Prozent online 

Sofern wir nicht von Unternehmen gebucht werden, arbeiten wir ausschließlich online. Wir geben praxisorientierte und alltagsfreundliche Online-Kurse in den folgenden Bereichen:

  • Yoga und Meditation 
  • Bewusste Lebensgestaltung und Achtsamkeit im Alltag 
  • Bewusste Ernährung und achtsames Essen 

Die Kurse werden in unterschiedlichen Formaten angeboten (Live-Meetings, Live-Webinar oder Videokurs). In jedem Bereich kannst du natürlich auch persönliche Beratungen und Coachings buchen. 

108 Prozent menschlich 

Unser Team arbeitet zwar an Computern, vor Kameras und an Mikrofonen, wir sind aber keine Roboter, sondern echte Menschen und so richtig soziale Wesen. Deshalb genießen wir den persönlichen Austausch mit unseren Teilnehmern, Kunden und Klienten sehr. Wir freuen uns über jede Interaktion, jede Nachricht, jede Anregung und einfach über jeden persönlichen Kontakt. 

108 Prozent professionell

Wir sind in jedem unserer Leistungsbereiche qualifiziert und zertifiziert. Einige unserer Leistungen werden von den Krankenkassen als Präventions- oder Therapieamaßnahmen anerkannt und bezuschusst. Außerdem wurden unsere Kurse von unterschiedlichen Vermittlungsplattformen für betriebliches Gesundheitsmanagement auf Herz und Nieren geprüft und ins Angebot aufgenommen. Firmen können folgende Webinare und Präsenzkurse bei uns buchen: Stressmanagement-Training, Achtsamkeitkeitstraining zur Stressbewältigung, Buddhistische Meditation. 

Erleben statt erzählt bekommen! 108 Prozent praxis- und erfahrungsorientiert!

Jeden Donnerstag um 19 Uhr kannst du an einem kostenfreien Meditationsabend teilnehmen, uns persönlich kennenlernen und deine Fragen stellen. Sende uns deine Fragen gerne schon vorab per E-Mail SMS oder WhatsApp an 0171-27 09 600.