Featured Video Play Icon

Buddhabalance Update 27.04.2020

In diesem Video erzähle ich dir, was sich im Mai verändert und beschreibe, wie du für den Mai die Yoga Livestreams buchen kannst. Ich berichte zudem, dass der wöchentliche Meditationstermin am Donnerstag um 19 Uhr erhalten bleibt und es künftig noch nach der Meditation ein persönliches Treffen in der digitalen Teeküche geben wird. Zur Teeküche mache ich aber noch ein eigenes Video.

Ich erzähle in diesem Video nicht, was in meinem Schoko-Vitamin-Shake enthalten ist. Dieses Geheimnis lüfte ich erst in einem meiner Online-Kurse, die ich gerade erstelle und die ich dir schon bald vorstellen kann.

Wir sehen uns hoffentlich mal wieder persönlich. Vielleicht schon diesen Donnerstag in der digitalen Teeküche?

Bis dahin, liebe Grüße
Germaine