Das sagen andere über uns

“Liebe Germaine, schon seit längerem wollte ich mich bei Dir für die tollen Angebote bedanken, die mich oft sehr zum mitmachen einladen und von denen ich immer wieder wichtige Erkenntnisse und Ideen mitnehme. Es ist auch toll, dass man sich Deine Kurse selbst mit bescheidenen Mitteln leisten kann. Gerade in der Lockdown-Phase waren die Yoga-Einheiten und die regelmäßige Meditation am Donnerstag eine absolut willkommene Abwechslung und haben mir sehr geholfen. Ich weiß noch genau wie es sich anfühlte als ich zum ersten Mal von Deinem Vorhaben gelesen habe jeden Donnerstag eine offene Meditationsgruppe anzubieten! Es war so eine Freude und Erleichterung als würde ich in einen Kurzurlaub fahren:)An diese ganzen Online-Geschichten musste ich mich dann zwar doch erst gewöhnen aber die regelmäßigen Termine mit Dir am Bildschirm waren echt wertvoll in dieser Zeit.”

„Rund um Psyche, Ernährung, Körper und Bewegung unglaublich viele Anregungen und Tipps. Sehr zu empfehlen!“

“Ich kenne die beiden Hamburger Initiatoren Germaine Mathan und Jens Grotefendt dieser Plattform und weiß, dass sie mit Buddhabalance ein wirklich gutes Angebot haben, das nützt. Sonst würde ich es nicht empfehlen.”

“Längst schon wollte ich dir nochmal DANKE sagen für deine wunderbare Begleitung bei der zwang-losen Umstellung auf die vegane Ernährung; eigentlich ging es ja nur um eine vegane Fastenzeit, aber dann hat es so viel Spaß gemacht, dass ich bis heute dabei geblieben bin und meine Freude darüber ist immer noch riesengroß! Dein umfassendes Wissen, deine undogmatischen, kreativen Vorschläge und dein freundliches, wertschätzendes Feedback waren eine ganz wertvolle Hilfe für mich. Die vielen einfachen und superleckeren Rezepte koche ich immer noch begeistert nach. Ich genieße das vegane Essen sehr, aber auch den tollen Nebeneffekt, dass ich all den süßen, suchtauslösenden, ‘tierischen’ Verlockungen nun viel besser widerstehen kann.”

“Vielen Dank für die Rezepte, Übungen usw. und für Dein fundiertes, evidenzbasiertes Konzept mit Herz. Mich spricht das sehr an und ich habe das Gefühl, dass sich einiges im Denken und Empfinden bewegt. Außerdem ist Dein Engagement sehr ansteckend und Deine persönliche Begleitung bzw. Dein offenes Ohr für Fragen und Probleme wirklich hilfreich um an meinen Zielen dran zu bleiben und auf eine positive Art mit neuer Lust weiter zu machen gesünder und mit mehr Leichtigkeit und Freude zu leben.”

„Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken. Es sind jetzt fast 5 Kilo und das, ohne dass ich das Gefühl habe, auf etwas verzichten zu müssen.“

„Der Kurs motiviert, Ziele die man sich vorgenommen hat, wie mehr Bewegung, gesündere Ernährung umzusetzen und gibt gute Anregungen, die bei der Umsetzung helfen.“