Vegane Gewichtsreduktion

Gewicht reduzieren – bewusst, achtsam und vegan

Eine bewusste vegane Ernährung ist leicht und vitaminreich. Du kannst mit dieser Ernährung regelmäßige Mahlzeiten zu dir nehmen und gleichzeitig Kalorien einsparen – ohne auf wertvolle Mikronährstoffe zu verzichten, den diese sind besonders wichtig für deinen Stoffwechsel.

Mit einer veganen Fastenkur kannst du die vegane Ernährung für eine bestimmte Zeit ausprobieren und dabei auch schon etwas Gewicht verlieren. Mit einer Ernährungsumstellung auf eine vegane, basische oder vollwertig pflanzenbasierte Ernährung kannst du dein Gewicht langfristig in Balance bringen.

Gerne beantworte ich dir alle deine Fragen in einer persönlichen Beratung, in einem unserer Online-Ernährungskurse oder in einem Webinar.

Liebe Grüße
Germaine