Die Magie des Alltags

Hallo! Wie schön, dass du hier bist. Wir möchten dich mit diesen Zeilen für den Zauber eines bewussten Alltags begeistern. Denn während andere davon träumen irgendwann einmal glücklich zu sein, kannst du schon jetzt ein glückliches Leben führen. Der magische Schlüssel zu diesem Glück liegt dort, wo ihn die wenigsten erwarten würden: In den kleinen Dingen des Alltags. 

Das was andere kaum wahrnehmen und als ihren Alltagstrott oder ihr alltägliches Einerlei bezeichnen, ist tatsächlich eine Fülle an großartigen Potenzialen und den schönsten Schätzen, die das Leben zu bieten hat. 

Mit bewusster Alltagsenergie kreierst du dir ein neues Leben!

Hast du gewusst, dass die meisten Menschen zu etwa 95 Prozent des Tages unbewusst sind? Sie werden von ihren mentalen Programmen und Konditionierungen im Autopilotenmodus durch den Tag manövriert, wie etwas auf einem Fließband. Das klingt erstmal gruselig. Aber diese Erkenntnis beinhaltet auch 95 Prozent Potenzial, mit dem du Einfluss auf dein Leben nehmen und es bewusst zu gestalten kannst. 

Du kannst aufhören das Programm zu sein und die Gestalterin / der Gestalter deines Lebens werden. Du kannst sofort damit anfangen, in dem du mehr Bewusstheit in deine Gedanken, deine Gefühle und deine alltäglichen Abläufe bringst. Der erste Schritt ist stets das Hinsehen und Hinspüren sowie das Entdecken dessen, was sich hinter den ablaufenden Mustern versteckt. 

Magst du noch etwas mehr erfahren? Mit unseren Kursen und Coachings möchten wir dir Wege aufzeigen, die dich im Alltag „wach“ halten, mit denen du deine Programme umschreiben und stattdessen bewusst und mit einer positiven Balance zwischen Aktivität und Ruhe in deinen “Flow” kommen kannst.

Entdecke mit uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, die deinen Alltag und dein Leben besser machen können und finde die Methode, die zu dir und deinem Alltag passt. Gern unterstützen wir dich dabei, die passenden Methoden nachhaltig in deinem Leben zu implementieren.

Welche Erfahrungen machst du mit der Bewusstwerdung im Alltag? Wir freuen uns von dir zu hören. 

Liebe Grüße
Germaine und Jens 

Online-Coaching mit Germaine buchen Online-Coaching mit Jens buchen