Online-Gruppe: Corona-Stress-Bewältigung

Viele von uns geraten durch die – durch das Coronavirus ausgelöste – kollektive Stresssituation an ihre Grenzen oder gehen sogar deutlich darüber hinaus. Dabei ist es nicht wichtig, ob du jetzt mehr arbeiten musst oder gar nicht mehr arbeiten kannst. Diese Krise betrifft uns alle.

Jeden Dienstag um 10 Uhr (bis voraussichtlich 11:30 Uhr) stellen wir auf Zoom eine Plattform zum Austausch zur Verfügung. Hier soll sich eine feste Gruppe bilden, die sich als Team durch diese Zeit trägt und in der sich die Teilnehmer gegenseitig stärken und unterstützen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um teilnehmen zu können, benötigst du einen Computer (alternativ ein Tablet oder Smartphone) mit Kamera und Mikrofon. Du kannst dich jetzt hier anmelden: https://zoom.us/meeting/register/vpwkcuGtqTktL2XwfnNG61mSNthLP2isQQ

Wie alle anderen Angebote auch, ist die Teilnahme an der Gruppe bis etwa Mitte/Ende kostenfrei.