Schöpferkraft – Kreative Freiheit // Offenes Webinar & Meditation 17.09.2020

Der September ist unser Monat der “Entsagung” und die Freiheit des Geistes ist das Ziel dieser Entsagung. Deshalb wollen wir uns am Donnerstag, den 17. September 2020 um 19 Uhr das Thema Freiheit etwas genauer ansehen. Außerdem beschäftigen wir uns mit Kreativität. Denn in der Freiheit kann der Geist seine schöpferische Kraft entfalten. Diese Schöpferkraft wiederum bildet die Grundlage für eine Neugestaltung unseres Lebens.

Jeder ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist immer kostenfrei. Wir freuen uns über Spenden: https://paypal.me/pools/c/8sawynr0vw

Bitte registriere dich hier. Du kannst vom Computer, Tablet oder Handy teilnehmen. Da es sich um ein Webinar handelt, benötigst du KEINE Kamera und KEIN Mikrofon. Du kannst dich aber gern einbringen und Fragen stellen – im Chat oder per Handzeichen, dann schalte ich dein Mikrofon frei. 

Schön, dass du mit uns meditierst. Wir freuen uns auf dich!

%d Bloggern gefällt das: