Selbstmanagement: fit & gesund im Homeoffice

Neu im Homeoffice? Dann füllst du deine Arbeitspausen vermutlich mit Wäschewaschen oder Flanierst nachdenklich mit dem Staubsauger durch die Wohnung und sinnierst über den Sinn deines neuen Daseins. Oder bist du schon in der Time-Warp-Phase angelangt, in der Zeit einfach keinen Sinn mehr ergibt und Planung sowieso nicht und es nur noch darum geht, das Chaos gering und die Energie einigermaßen hoch zu halten? Führst du Selbstgespräche oder Telefonate im Schlafanzug?

Als ich vor über 15 Jahren das erste Mal voller Freude und Hoffnungen ins Homeoffice zog, fühlte es sich schon nach einigen Wochen so an, als hätte ich mir eine gemütliche Gefängniszelle gebucht. Das Vorhaben, jetzt endlich mal in meinem natürlichen Biorhythmus zu leben und zu arbeiten, entpuppte sich als energetisches Desaster. Und einige Kilogramm mehr Körpergewicht später war klar: Dieses Arbeitsleben ist nicht gesund. Etwas muss sich ändern.

In über 15 Jahren Homeoffice-Erfahrung habe ich nicht nur jede Menge Tricks, Lifehacks und Strategien gesammelt, sondern bin zur professionellen Homeoffice-Lebenskünstlerin und gesundheitsbewussten Anti-Stress-Expertin geworden. Diese Expertise möchte ich in meinen Online-Coachings mit dir teilen.

Meine Coaching-Schwerpunkte sind:

  • Tagesstruktur, Zeit- und Selbstmanagement
  • Gesundheit: Bewegung, Ernährung, Entspannung
  • Psychologisches Coaching: Persönliche Entwicklung, Umgang mit den eigenen Erwartungen und Ansprüchen, Work-Life-Balance, Kommunikation mit Kunden und Kollegen … u.m.

Deine Ziele und Vorteile:

  • Du wirst deine Arbeit in kürzerer Zeit erledigen können.
  • Du wirst die gegebenen Freiheiten besser für dich nutzen können.
  • Du kannst besser zwischen Privatleben und Beruf trennen.
  • Du darfst mehr Freude und Flow bei der Arbeit erleben.
  • Du kannst den Arbeitsstress reduzieren und deine Gesundheit verbessern.

Dein persönliches Online-Coaching findet via Zoom statt. Nach der Terminbuchung erhältst du einen Zugangslink und wir treffen uns dann zur vereinbarten Zeit online auf Zoom. Hast du Fragen? Dann melde dich gern bei mir: 0171-27 09 600.

Online-Coaching jetzt buchen