Thema der Woche: So bringst du mehr Bewusstsein in deinen Alltag

Der neue Newsletter ist raus: https://mailchi.mp/4b283c64eb04/so-bringst-du-mehr-bewusstsein-in-deinen-alltag

So bringst du mehr Bewusstsein in deinen Alltag

In dieser Woche wird es pragmatisch. Denn es geht darum, wie du mehr Bewusstsein in deinen Alltag bringst, wie du alltägliche Gegebenheiten zur Achtsamkeitsübung machst und darum, wie du eine regelmäßige Meditationspraxis in deinen Alltag integrierst. 

Was ist eigentlich Achtsamkeit und wofür soll das gut sein? Wie kann ich im Alltag achtsam sein, wenn ich nicht zur Ruhe komme? Wie kann ich Achtsamkeit üben, wenn ich mir gerade ständig Sorgen mache? Darum geht es am Dienstag, 07.04.2020 um 20 Uhr im Webinar „Leichte Achtsamkeitsübungen in schweren Zeiten“ (Achtung neue Zeit! 20 Uhr!!!) https://zoom.us/webinar/register/WN_yp3iPAH1Sg-0hXVQ3Ce1tg

Meditieren soll ja gesund sein und glücklich machen. Und ich würde ja, wenn … 

Worüber soll ich denn alleine meditieren? Wann und wie lange sollte ich meditieren? Mit oder ohne Anleitung? Was soll das überhaupt bringen? Am Donnerstag, den 09.04.2020 um 19 Uhr sprechen wir darüber, wie eine tägliche Meditationspraxis aussehen kann. Ich freue mich, wenn ihr Fragen mitbringt. Und natürlich meditieren wir auch wieder gemeinsam!!!! https://zoom.us/webinar/register/WN_y5v6uTSIQIWW0Bq9Lbc4hQ

Noch 3x Online-Yoga bis Ostern!!!!

Es gibt vor Ostern noch dreimal Online-Yoga: Dienstag und Donnerstag um 9 Uhr sowie Mittwoch um 7 Uhr. Bitte registriere dich rechtzeitig! Hier findest du den aktuellen Stundenplan mit den Links zur Registrierung. Aktuell kann sich im Stundenplan immer noch etwas ändern. Die meisten Termine sind aber fix und bleiben es auch nach Ostern. 

Auch nach Ostern bleiben wir gesund im Alltag. Dann wird es vor allem um die bewusste Ernährung gehen. Die genauen Themen gebe ich wieder vorab im Newsletter bekannt. https://buddhabalance.us4.list-manage.com/subscribe?u=ea26a22a4d0c5f9f9aef38638&id=0a3504127c

%d Bloggern gefällt das: