Über uns

Buddhabalance ist eine Heilpraxis für Yogatherapie, Körperpsychotherapie und ganzheitliche Gesundheitsförderung

Hallo! Wir sind Germaine und Jens von Buddhabalance. Wir lieben Yoga und leben Buddhistische Philosophie. Mit unserer Arbeit möchten wir dich dabei unterstützen, deine körperlichen und geistigen Energien ins Gleichgewicht zu bringen sowie deinen Alltag harmonischer und gesünder zu gestalten.

Wir begleiten dich mit guter Energie, Kompetenz und Umsetzungsstärke

Neben der Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien sowie Coachings und Beratungen, leiten wir Gruppen und geben Kurse in Yoga, Meditation, Ernährung und Lebensgestaltung. Zurzeit arbeiten wir hauptsächlich online oder Outdoor. 

Dein Zuwachs an Kraft und innerer Stärke ist unsere Mission

Komme in deine Kraft, in deine Lebensenergie. Stärke deine Konzentration und dein Selbstvertrauen. Mache dich frei von alten Denk-, Emotions- und Verhaltensmustern.

Lebe in Leichtigkeit. Werde zur aktiven Gestalterin / zum aktiven Gestalter deiner Gesundheit, deines Lebens und deines Alltags. 

Lebensfreude, Selbstliebe und innerer Frieden sind möglich. Erlaube dir persönliche Entfaltung und spirituelles Wachstum. 

Wachse über dich hinaus! 

Wir freuen uns darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Der erste Schritt auf einem gemeinsamen Weg könnte sein, dass du unseren Newsletter abonnierst oder folge uns in den sozialen Netzwerken (Insight Timer, Telegram, YouTube, Instagram, Twitter, Facebook). Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail oder eine WhatsApp an 0171-2709600.

%d Bloggern gefällt das: