Was ist Achtsamkeit? Om online … am 06.August 2020

Am 06. August 2020 um 19 Uhr beenden wir unsere meditative Sommerpause und starten wieder mit den regelmäßigen Meditationsabenden. Die offenen Webinare “Om online – Buddhistische Meditation” finden jeden Donnerstag um 19 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns über Spenden.

NEU: Ab August haben wir Monatsthemen von denen sich unsere wöchentlichen Meditationsthemen ableiten. So haben wir Gelegenheit, uns mit einzelnen Themen näher und tiefgehender zu beschäftigen und die dazugehörige Praxis intensiver zu üben.

Unser Monatsthema im August heißt “Achtsamkeit” und wir starten am 06. August mit einer Definition und Einführung. Dazu beleuchten wir die Begriffe Achtsamkeit, Vergegenwärtigung und Bewusstsein. Zudem üben wir Achtsamkeitsmeditationen.

Hier kannst du dich für die Meditationen registrieren: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_ChVWVAdBTnq3w2Ij5CxrBA

Die wöchentlichen Meditationsabende sind kostenfrei und offen für alle. Wir freuen uns über Spenden.