Featured Video Play Icon

Wie funktioniert das mit dem Webinar?

Kann man mich sehen? Hört Ihr mich? Was ist der Unterschied zwischen einem Webinar und einem Online-Meeting? Das erkläre ich in diesem Video. Und so viel sei verraten: Niemand kann dich in meinen Webinaren sehen oder hören. Du kannst in einen Chat schreiben und Fragen stellen. Und wenn du möchtest, kannst du mir ein Zeichen geben, dann könnte ich dir das Mikrofon frei schalten.

Übrigens kannst du auch mit einem Smartphone oder Tablet an den Webinare und Online-Meetings teilnehmen. Dazu musst du dir lediglich die Zoom-App installieren. Theoretisch kann man sich sogar mit dem Festnetztelefon einwählen und zuhören. 🙂

Für die Webinare musst du dich mit einer E-Mailadresse registrieren. Dann bekommst du anschließend einen Zugangslink zur Webinar. Grundsätzlich musst du dich dafür nicht bei Zoom anmelden. Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch einfach anrufen oder mir eine Nachricht senden: 0171-2709600.

Den Stundenplan mit allen Webinaren und Online-Meetings findest du hier: https://buddhabalance.de/stundenplan/

Besondere Themen und Inhalte gebe ich immer kurzfristig im Newsletter bekannt, den du hier abonnieren kannst: https://buddhabalance.us4.list-manage…

Außerdem freue ich mich, wenn du mir auf Youtube folgst: https://www.youtube.com/channel/UCrwvag-4grXpIHMRikbEJdg